Zum Hauptinhalt springen

Update zweiter Lockdown

16. Dezember 2020

Wir sind weiter für dich da!
Bis einschließlich den 19.12.2020 sind wir in diesem Jahr noch für dich da.
Du kannst täglich von 14-17 Uhr am Videochat teilnehmen (schreib uns gerne für die Zugangsdaten) oder uns während den Öffnungszeiten über Instagram, FB, dem Signal-Messenger oder Telefon (0173 2969550) erreichen. Zusätzlich sind wir auch vor Ort im Jugendzentrum und du kannst bei einem Problem oder einer Krise mit kurzer Anmeldung bei uns vorbeikommen.

Nach unserer Winterpause, also ab dem 07.01.2021 bekommst du dann ein Update von uns und wir sagen dir, wie es weitergeht.
 

Zurück

Zur Zeit ist leider kein Kommentar möglich. Sobald ein Moderator wieder online ist, werden Kommentare wieder möglich sein!

0 Kommentare